Communio Ingolstadt West

Kinderkirche in Gerolfing

Ein Angebot für Kinder im Kindergartenalter und deren Eltern

Jeden zweiten Sonntag im Monat findet die Kinderkirche um 11 Uhr in der Kirche statt. Sie ist mittlerweile für viele Familien zu einem festen Termin geworden.

Die liebevolle Gestaltung des Wortgottesdienstes bringt den Kindern Gott, Jesus und unseren Glauben näher. Es wird gesungen, geklatscht und manchmal auch getanzt. Durch Bilder oder Geschichten wird das Thema der Kinderkirche verdeutlicht und anschaulich gestaltet.

📆 Am 14. Juli 2024 (Sonntag)
⌚ um 11.00 Uhr
🏡 in der Pfarrkirche St. Rupert
📍 Eichenwaldstr. 77, 85049 Ingolstadt-Gerolfing

Mitmachen ist in der Kinderkirche ausdrücklich erwünscht. Wer aber lieber nur zuhört, darf das natürlich genauso. So ist für jede/n etwas dabei.

Liebe Kinder,

habt Ihr Lust, uns in der Kinderkirche zu besuchen? Nehmt Eure Mama, Euren Papa, Eure Geschwister oder Eure Oma, Euren Opa mit und schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kinderkirchenteam:

Anita, Anja, Julia, Ramona und Silvia

Download - Alle Termine für 2024 (hier klicken!)