Pfarrleben in Gerolfing

• Gerolfing: Anbetungssonntag 2019

Am 1. Fastensonntag, dem traditionellen Anbetungssonntag waren wieder Kinder und Jugendliche eingeladen, Zeit mit Jesus zu verbringen. Den Anfang machten die Kinder, gleich im Anschluss an den Pfarrgottesdienst. "Jesus, unser Hirte" war das Thema und die Kinder, kleine und große, haben sich im Altarraum um Jesus versammelt. Das Team der Kinderkirche hatte die Anbetung inhaltlich und musikalisch gestaltet... → weiter lesen

• Gerolfing: Abend der Barmherzigkeit

Auch in der diesjährigen Adventszeit gab es den Abend der Barmherzigkeit in Gerolfing. Viele Gläubige, Erstkommunionkinder und Firmlinge aus unserem Pastoralen Raum "Communio Ingolstadt West" kamen am Freitag, 14. Dezember nach Gerolfing um gemeinsam zu singen und Jesus in seinem Wort, im Lobpreis, im Gebet, in der Beichte oder in der Stille zu begenen. → weiter lesen

• Gerolfing: Ordensprofess Abenberger Schwestern

Am Samstag, 13. Oktober durfen unsere ehemaligen Abenberger Schwestern in Gerolfing, Sr. Ehrentrudis und Sr. Ignatia 60 Jahre Ordensprofess feiern... → weiter lesen

• Gerolfing: Ministranten 2018

neue Minis - neue Oberministrantin - Verabschiedungen → weiter lesen

• Gerolfing: Der neue PGR

Am 10.04.2018 hatte der neugewählte Pfarrgemeinderat seine konstituierende Sitzung mit Wahlen des Vorstands und Bildung von Sachausschüssen. → weiter lesen