Pfarrverband Gerolfing

Logo PGR-Wahl

Pfarrgemeinderatswahl 2018 - Ergebnis

am 25. Februar 2018

Am Sonntag den 25. Februar 2018 wurde der neue Pfarrgemeinderat gewählt. Unter dem Motto "Zukunft gestalten. Weil ich Christ bin!" wurde die Wahl durchgeführt. In der Pfarrei St. Rupert Gerolfing wurden 527 gültige Stimmen abgegeben.

 

Gewählt wurden:

Marco Pfeffer (509 Stimmen)

Johannes Achhmmer (482 Stimmen)

Willibald Dier (480 Stimmen)

Markus Enzinger (480 Stimmen)

Lidwina Achhammer (478 Stimmen)

Dr. Christian Heilek (478 Stimmen)

Maria Mayer (472 Stimmen)

Maria Mogl (459 Stimmen)
 

Im Namen des (noch) amtierenden Pfarrgemeinderates darf ich mich ganz herzlich für die Bereitschaft bedanken, dass sich die oben genannten Kandidaten zur Wahl gestellt haben, um das aktive Pfarrleben in den nächsten 4 Jahren weiter zu fördern und für unsere Pfarrei ihre Zeit, ihr Können und ihre Talente einbringen. Herzliches Vergelt´s Gott!
 

Ich bin sicher, dass es mit dem nun neu gewählten Pfarrgemeinderat aktiv und gut für unsere Pfarrei, im Sinne der Frohen Botschaft Jesu Christi, weiter geht und wünsche Euch, dem neuen Pfarrgemeinderat ein gutes Zusammenwachsen und viel Freude an den Aufgabe.

Gottes Segen, die Liebe Jesu Christi und der frische Wind des Heiligen Geist begeleite Eure Arbeit.


Paul Mayer

Kath. Pfarramt Gerolfing


Eichenwaldstr. 64
85049 Ingolstadt
Tel. 0841/8 25 15
gerolfing@bistum-eichstaett.de


Impressum

Datenschutzerklärung

Kath. Pfarramt Irgertsheim


Laurentiusstr. 2
85049 Ingolstadt

Tel. 08424/88844
pettenhofen@bistum-eichstaett.de


Bistum Eichstätt