Pfarrverband Gerolfing

Logo PGR-Wahl

Gedenken für Pater Frowin

und Segnung einer neuen Gedenktafel


Einen Tag vor seinem 102. Geburtstag ehrte die Pfarrei Mühlhausen/Dünzlau Pater Frowin Feyrer für sein Wirken in der Pfarrei.
Pater Frowin, geboren am 05.11.1916, wurde 1948 zum Priester geweiht und kam 1963 nach Mühlhausen. Hier war er bis er
1997 in Ruhestand verabschiedet wurde. Er blieb bei uns noch weitere acht Jahre und wohnte dann im Seniorenheim in Gerolfing.
Am 7.11.2006 legte er sein Leben in die Hand des Schöpfers zurück.
Die Pfarrei Mühlhausen/Dünzlau dankt Pater Frowin Feyrer für 34 Jahre als Priester und weitere acht Jahre als Priester im
Ruhestand mit dieser Gedenktafel.

Kath. Pfarramt Gerolfing


Eichenwaldstr. 64
85049 Ingolstadt
Tel. 0841/8 25 15
gerolfing@bistum-eichstaett.de


Impressum

Datenschutzerklärung

Kath. Pfarramt Irgertsheim


Laurentiusstr. 2
85049 Ingolstadt

Tel. 08424/88844
pettenhofen@bistum-eichstaett.de


Bistum Eichstätt