Pfarrverband Gerolfing

Zweite Auflage der "Irgertsheimer Adventsstimmung"

Zahlreiche Besucher an und in der Alten Schule

Zum mittlerweile zweiten Mal fand am ersten Advent die Irgertsheimer Adventsstimmung statt. Die Veranstaltung stimmte die Besucher mit einer Mischung aus Besinnung und Unterhaltung auf die Weihnachtszeit ein.

 

In den Grußworten bedankte sich Lydia Götzenberger, die die Veranstaltung mitorganisierte, sich bei allen Helferinnen und Helfern. Besinnliche Texte zum Thema "Suche Frieden" regten die Zuhörer zum Nachsinnen an. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch den Irgertsheimer Chor sowie durch die Flötengruppe unter der Leitung von Burgi Pfaffel.

Vor der Alten Schule sowie in deren Saal konnten die Gäste zahlreiche Handwerksarbeiten bewundern. Hungrig und durstig musste auch niemand nach Hause gehen – es gab kalte und warme Getränke sowie leckere Wienersemmeln.

 

Bericht: Alexander Bayerle

Fotos: Alexander Bayerle

Klicken Sie auf ein Bild um die Bilder groß zu sehen