Pfarrverband Gerolfing

Firmung 2018

Infos für die Firmvorbereitung

Zum Empfang der Firmung eingeladen werden jährlich die Jugendlichen der sechsten Klassenstufe. Sie sollen sich frei entscheiden: Stehe ich zu meiner Taufe? Will ich aus eigener Entscheidung zu Jesus und seiner Kirche gehören? Die gemeinsame Vorbereitung soll helfen, darauf eine bejahende Antwort zu finden.

Der Elternabend für die Firmung 2018 findet am Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20 Uhr im Pfarrheim Gerolfing statt.

Beim Elternabend werden die Anmeldeformulare ausgeteilt, ab dann startet die Anmeldung durch die Firmbewerber im Anschluss an die Gottesdienste in der Sakristei.

Die voraussichtliche Terminübersicht kannst Du hier downloaden.

Allgemeine Info zur Firmung findest Du hier.


Achtung: Es gibt ab sofort kein persönliches Einladungsschreiben zum Firmelternabend mehr. Der Termin wird über das Internet, die Gottesdienstordnung und die Zeitung bekannt gemacht.
 
Ansprechpartner: Pfarrer Bucher

Kath. Pfarramt Gerolfing


Eichenwaldstr. 64
85049 Ingolstadt
Tel. 0841/8 25 15
gerolfing@bistum-eichstaett.de


Impressum/Datenschutz

Kath. Pfarramt Irgertsheim


Laurentiusstr. 2
85049 Ingolstadt

Tel. 08424/88844
pettenhofen@bistum-eichstaett.de


Bistum Eichstätt